Samstag, 17. Dezember 2011

Gerlinde Knoller: Von der armen Wursthaut zum mondänen Lukullus ....





Bild: Gerlinde Knoller berichtet nun über die leiblichen Genüsse der Augsburger VIP-World. Vorbei sind die Zeiten, als sie noch über die armen Wursthäute schrieb, die ihr Menü aus der Abfalltonne  wühlen mussten.

Gerlinde Knoller, die schreibende und musizierende Ehegattin des Theologie- und Kultur-Journalisten Alois Knoller, hat nun einen ungewöhnlichen Karriere-Schritt gemacht: Von der Berichterstatterin des Augsburger Elends ist sie nun zur Reporterin des Luxus geworden.

Seit einiger Zeit schreibt Gerlinde Knoller für das regionale Lifestyle-Magazin "Schlossallee" für Stadt und Landkreis Augsburg, Nordschwaben, Aichach-Friedberg. Schlossalle erscheint monatlich und wird produziert von der Familie Hannelore und Raimund Arntzen aus Obergriesbach.

Als leitende Redakteurin durfte sie nun über die Gourmet-Küche im Augsburger Glaspalast jubilieren: "Am Aufblühen - Das Magnolia".

In der Magnolia-Feinschmecker-Küche soll es angeblich besser schmecken als in den Bettler-Kantinen zwischen Lech und Wertach, lässt uns der lecker-literarische Knoller-Küchenreport vermuten.



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...