Samstag, 13. April 2013

Bildla zum Relaxen ...

 Zum ersten Mal in diesem Jahr stehen die Leute in Augsburg beim Eis Schlange.
(Foto in einem Augsburger Einkaufs-Center)

 Muss das nicht Pfarrrad heissen?
(Bei einem Augsburger Supermarkt)

 Hey, du, Fotograf, keinen Schritt weiter, sonst ... 
(Aus unserer Serie "Ein Hunde-Leben in Au ! gsburg)
(Foto in der Jakober Vorstadt)

 Hier will doch jedes Kind seinen Geburtstag feiern ....
(Foto im Augsburger Textilviertel)

 Ich will hier rein! 
(Geheimste Kneipe in Augsburg weit und breit)

Gell Hundle, du bisch mei i-Baik.
(Aus unserer Serie "Ein Hunde-Leben in Au ! gsburg)

 Weit und breit keine Nazi-Symbole in Augsburg.
(Foto im Herrenbach geschossen)

 Hey Internet, wo ist das verdammte Kochrezept?
(Foto an der Rückseite eines Augsburger Imbiss-Restaurants)

 Der Benno Klein, typischer Augsburger Strassenbau-Arbeiter, man sieht an ihm  bestens, warum da nix vorwärts geht hier ....
(Foto beim Fabrikschloss)

 Du bist nicht allein, wenn du träumst von dem Frühling .
Kannsch mia scho glaubn.
(Roy Black, Augsburgs Schlagerstar erster Hit)

 Sollen wir das jetzt glauben? Foto in der Jakober Vorstadt.
(Bei einem Augsburger Supermarkt)

 Jetzt hör mal Hundle, du läufst mitten auf einen Radweg, das macht 20 Euro Ordnungsstrafe, gell. (Aus unserer Serie "Ein Hunde-Leben in Au ! gsburg. 
(Foto in Pfersee)

Die eine so, die andere so ... 
(Foto am Augsburger Stadtgraben)

Ab sofort ist die Augsburger Kahnfahrt am Oblatter Wall zum Rudern eröffnet: Es sollen noch einige Boote frei sein, wie man sieht. Wir empfehlen für Frischverliebte die Fahrt durch die dunkle Steinbrücke ....

Und der inthieme Horschtl serviert uns poetischen Bayern-Schlamm mit seiner Lyrik-Horde. Aber: Lieber Schlamm- als Blut-Bad ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...