Montag, 30. Dezember 2013

Eva Webers neuer Plan: Flughafen am neuen Augsburger Kö! Superidee - nur bissle teuer ....


Original-Bild: In Zukunft soll der neue Augsburger Flugplatz an der weiten Plattenfläche am Königsplatz stationiert sein. Wir sehen hier das Poster von Mies und Malad für den baldigen Flugplatz.

In Zukunft, so will es Augsburgs ideenreiche Wirtschaftsreferentin Eva Weber, (von der manche hinter vorgehaltener Hand behaupten sollen "ihr Hirn ist noch größer als ihr Hintern!") soll der Augsburger Flugplatz in Mühlhausen still gelegt werden. Augsburgs Zukunft als Fliegerstadt sieht nun anders aus. 

In Zukunft werden hier auf den weiten Plattenflächen auch die Ufos landen können. Auch die Aliens werden dann unsere schöne Fuckerstadt besuchen, wohin sie der scheissblaue SWA-Dreiecks-Leuchturm am Kö sicher zur Landung führen wird.


Bild: Eva Weber, mit ihren Gönnerinnen, freut sich schon über ihren neuen Flugplatz am Kö. Bei ihr würde doch jeder gern mal landen, gell.


Die Agentur Mies und Malad, die ihre Zukunft gerade hinter sich bringt, hat schon ein Werbeposter für die bahnbrechende Flugplatz-Idee der CSU-Wirtschaftsreferentin, Tochter eines berühmten Kunstradfahrers, angefertigt, obwohl sie vom Wahlkrampf für die Münchner CSU ziemlich überlastet ist. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Immer nur koscheres Essen hat halt leider zu wenig Nährstoffe für die grauen Zellen."

Bild: Das Bodenpersonal von Prost Augsburg! probt schon mal emsig mit dem Käpt'n Glück für den feierlichen Empfang des erstens Ufos auf der platten Landebahn am neuen Kö.



Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...