Mittwoch, 3. Dezember 2014

Keine Lust mehr auf FCA ... Walther Seinsch verabschiedet sich ...


Neue Szene Sianos: Der FCA-König ist tot, es lebe der neue FCA-König.

Natürlich konnte es das Augsburger Monatsmagazin Neue Szene zuerst bringen: Der FCA-Präsident Walther Seinsch, der Textilmillionär, ist zurückgetreten. Da hat FCA-Vorstands-Mann Walter Sianos, Chefredakteur der Neuen Szene,  sofort Bescheid gewusst

Wohl nach dem Motto: Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören, machte Walther Seinsch beim FCA, den er mit aufgebaut hatte durch seine Kohle und sein leidenschaftliches Engagement, jetzt Schluss. Sein Sohn wird wohl nocht weiter Stadtionmanager bleiben.

Seinsch war auch schon für Pro Augsburg Augsburger Stadtrat.

Sianos schreibt: "Mittwoch, 03.12.2014, Jahreshauptversammlung beim FC Augsburg. Die Nachricht zündete wie eine Bombe: Walther Seinsch, Baumeister und Konstrukteur des neuen FC Augsburg, geht von Bord. Nach vierzehnjähriger Tätigkeit als FCA-Präsident legt er mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder. Nachfolger wird der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Klaus Hofmann. Die Neue Szene präsentiert als erstes Augsburger Medium ein Exklusivinterview mit dem neuen Kapitän des Bundesligisten."

Hier Bericht in Neue Szene.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...