Die Krach-Zeitung aus'm Irrenhaus. Mit völlig durchgeknallten Berichten über das Leben in und um Augsburg. Wer hier was glaubt, dem kann man nicht helfen. Wir sind die einzig wahre Lügenpresse. Vorsicht - Satire!
Samstag, 12. November 2016
Textil-Heilige macht Männer verrückt - Notarzt muss kommen
Augsburgs Textil-Heilige Sina "Manomama" Trinkwalder sucht auf Facebook verzweifelt einen Mann. Erfolgreiche Frauen habens halt schwer, einen noch erfolgreicheren Kerl zu finden, der ihnen die Handtasche trägt und den gestressten Rücken massiert.
Jetzt versucht es die Sina Trinkwalder, Autorin zweier Bücher über die "Fairarschungen" in der Geschäftswelt, mit einem sexy Foto, wobei der Minirock einen beinlichen Blick gestattet. Nun sollen sich Direktoren, Professoren und Milliardäre pausenlos um sie prügeln. Die Notärzte müssen rund um die Uhr im Einsatz sein.
Unsere jüdischer Kleidbügler will mit diesem heißen Foto sein Schlafzimmer tapezieren, sagte er uns. Vielleicht richten dann auch seine Pflanzen wieder ihre Blüten hoch?
Mal schauen ob unsere Sina Manomama damit mehr Erfolg hat als Augsburgs hübscheste und klügste und erfolgreichste Verlegerinnen, die leider auch das Alleinsein ertragen müssen.
Unsere ukrainische Putzfrau, auch Single, sagt dazu: "Mach ich es wie Geisterfahrer Silvano Tuiach empfiehlt, lass ich mich von Kuka-Roboter pudern!"
Geniale Maßnahmen für die marode Freilichtbühne! Nackte Sängerinnen und Sänger müssen auf die Waage!
So schauts aus, wenn die Freilichtbühne zusammenbricht. Die Augsburger Freilichtbühne: Leichtgewichte gegen den Untergang! Liebe Theaterfre...

-
Öffentlicher Steckbrief in der Augsburger Annahofgarage mit dem drohenden Text: "Mädl's wir haben euch angezeigt auf noch Unbek...
-
Sie hat lange durchgehalten: Elisabeth Höllerich, die Mutter von Roy Black, ist von uns gegangen ...Foto: Roy Black zeigt seiner Mutter und seinem Vater einen Bericht in dem Teenie-Magazin Bravo, wo er auch seine erste Frau Silke kennen ...
-
Eine gewaltige Milch-Welle bricht über die Geburtstagsgäste von Theo Knüller herein. Der feine Duft von Schweizer Käse und der bittere Beige...