Donnerstag, 19. Januar 2017

Klaute Tierschutzverein einen Hund?

Augsburgs Tierfreunde schwer empört 
"Mein Brandy musste daran glauben"

Wir bekamen Post von dem geschundenen Hundefreund Roberto Onofrio Como.

Er ist schwer enttäuscht vom Tierschutzverein Franz von Assisi e.v. in Kissing
"Nach meinen Oberschenkelhalsbruch musste ich Brandy & Lucky für einige Wochen abgeben da ich Operiert wurde mit 2 Schrauben und konnte mich nicht um meine Babys kümmern .
Deshalb entschloss ich mich als Ehrenamtlicher Tierschützer meine beide Hunde an das Tierschzutzverein Franz von Assisi e.v in Kissing zur Pflege bis ich soweit wieder Fit bin abzugeben.
Als ich einigermaßen wieder Fit war , wollte ich meine Hunde wieder haben .
Ich bekam nur meinen Lucky und der Brandy wurde an eine Familie vermittelt ohne meiner zusage und ohne das ich es wollte!!!!
Brandy wurde mir vor 2 Jahre zugesprochen als Ehrenamtlicher Hund und ich kümmerte mich Pflegte ihn und erzog ihn und peppelte ihn auf weil er sehr schwach mit 4 Monate zu mir kam.
Der Vorstand vom Tierschutz wurde gewechselt und Plötzlich nach 2 jahren wird behauptet das Brandy nicht meiner ist !
Ich bot dem Tierschutz Geld an damit ich Brandy wieder bekomme aber das interressiert keinen von denen.
Gründe: Ich sei überfordert mit 2 Hunden aber einen Pflegehund hatte ich vor ca 1 Jahr vom Tierschutzverein bekommen, der ein halbes Jahr mit uns zusammen leben durfte.Somit hatte ich für 6 Monate 3 Hunde.
Was ist da bitte los? Weil sich jemand in meinen Hund verliebt hat wird dieser in meiner Krankeit vermittelt? 

Es gibt hunderte andere Hunde die ein liebevolles Zuhause suchen aber mein Brandy musste daran glauben.
Was haltet Ihr davon?"

"Sauerei!"
Schon beginnt eine Riesendiskussion:

Stefan Cordewener Dürfen die das überhaupt? Du zahlst ja die Hundesteuer und bist schließlich der Besitzer. Das heißt ja die verschachern das Eigentum fremder so was würde ich als Diebstahl ansehen. Frechheit so was.
Tanja Falter Das is der dank für deine aufopfernde Hilfe.
Thomas Pill Sauerrei!
Ingrid Kramer Eine Frechheit !!!!!
Christine Hartmann Bodenlose Frechheit !!!
Anita Kiefl sauerei.... stelle den Beitrag bitte auf "öffentlich" um, damit man ihn auch wirklich sinnvoll teilen kann
Ieva Grünvogel Ja Wahnsinn, das geht ja gar nicht!!! Du sollst dein Brandy zurück bekommen!!!
Sylvia Carmen Janowski Das ist gemein, Roberto.