Samstag, 16. Juni 2012

Augsburgs Fleischer-Azubis schwer emport ...



Bild: Wurden der Kuh die Namen der Fleischer-Versager umgehängt? Darf man das? Ist das nicht saudumm? Folgt nun eine Demo der Empörten dagegen?

Sind es die Namen der schlechtesten Fleischer-Schüler, die im Schaufenster der Augsburger Fleischer-Fachschule an der Berliner Allee einer Kuh umgehängt wurden? 

Man möchte es glauben, wenn man die heftigen Protestschreiben an die Leitung der Fleischerei-Fachschule liest. Das Schild mit den Namen soll sofort entfernt werden. 

"Das ist ein moderner Pranger", wird von den stinksauren Schülern argumentiert. Es seien auch Fleischer-Schüler von bekannten Fleischerläden darunter und eine 4, 5, oder 6 im Zeugnis lasse das noch lange nicht zu, "derart beschämend am Hals einer Kuh in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden".

Jetzt soll sogar eine Demo deswegen stattfinden. Motto: "Wir sind doch keine dummen Kuh-Buben!"

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...