Samstag, 16. Juni 2012

Schlitzohren-Duo Fischer & Kränzle platzen vor Schadenfreude über Grab, der in ihre Polit-Falle tappte ...



Augsburgs CSU-Boss Bernd Kränzle telefoniert mit Filmtage-Fischer: "Supprr, Franz, dem Totengräber des Augsburger Filmeschts ham wir eine saubre Falle gschtellt. Haha! Der Anfänger. Pro Ars ... äh .... Armleuchter, woisch scho, Franz, gell. Der kann dir jetz Kuss auf Po gebn, hähä!"


Tja, wieder mal hat Augsburgs ausgebuffter Polit-Stratege Bernd Kränzle von der CSU bewiesen, dass er einige Tricks aus seiner alten Polit-Kiste noch auf Lager hat. Jetzt lässt er Sport- und Kulturbürgermeister Peter Grab von Prost Augsburg! mitten im Regen stehen. Hatte Peter Grab schon vor, an seine treuen Arschkriecher die Kohle des Augsburger Filmfestes von rund 50.000 Euro zu verteilen, da steckten Filmtage-Fischer und CSU-Kränzle die Köpfe zusammen.

Polit-Stratege Bernd Kränzle hatte es nicht gefallen, dass Grab die Filmtagekohle schon munter verteilte, während der CSU-Mann Kränzle noch nach rettenden Zuschüssen Ausschau gehalten hat.


Bild: Franz Fischer gönnt dem Grab keine Filmfest-Leiche ... Da verbündet sich der Alt-Rote sogar mit dem Alt-Schwarzen Kränzle.

Peng! Voller Kränzle-Kinnhaken für Grab!: Jetzt verkündet Kränzle an die Augsburger Medien, dass er sicherlich noch Kultur-Kohle für die Filmtage auftreiben könne. Franz Fischer hat unseres Wissen dazu nicht gesagt: "Mit tut das Peterle ja ziemlich leid, er muss noch viel lernen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, die schon wieder mal tüchtig gegerbt wird."

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Grab und seine chaotische Parteihorde aus verblassten Geschäftsleuten sollten sich weniger um Arschlöcher kümmern, sondern um gut gemachte Kultur-Politik im Rathaus."



Bild: Peter Grab, der fast alles im Griff hat, sogar viele Frauen - nur nicht die Kulturpolitik. Was wird aus Grabs Oberbürgermeister-Träumen, wenn ihm des Datschi-Deifele Kränzle immer wieder ein Bein stellt?


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...