Freitag, 13. Juli 2012

Jetzt wird bald auch Münchens CSU von der Datschi-Einfalt regiert ...



Bild: Inzwischen kursieren schon Spottblätter über die bald herrschende Dastchi-Einfalt in der CSU-Metropole München. Münchens ewiger Verlierer, die örtliche CSU, hofft auf die vielfältige Wunder-Agentur aus Augsburg.

Endlich ist es unserem OB Dr. Kurt Grübl gelungen, seine heisseste Mehrzweckwaffe, auch in München einzusetzen. Nach diversen Gerüchten  aus den Augsburger Amtsstuben soll jetzt die Agentur von Sigrid Einfalt auch den kommenden Wahlkampf der Münchner CSU mit Bildern und Texten managen. An der Isar tritt für die CSU als OB-Kandidat 2014 ein gewisser Josef Schmid an.

So breitet sich das Einfalts-Imperium über Augsburg, Saarbrücken nun sogar bis in die bayerische Landeshauptstadt aus. War ja auch notwendig. In Augsburg durfte ja die Einfalt als Geliebte des OBs aus Geklüngelgründen nicht mehr für die Stadt Augsburg als Werbespezialistin arbeiten.

Am Stammtisch der CSU im Münchner Hobräuhaus wird schon fest gemunkelt: "Jetzt werden auch mir schon von der Datschi-Einfalt regiert!"

P.S.: Es soll auch schon eine Sonderkommission in München gegründet worden sein, weil man sich überlegt, wie man es verhindern kann, dass auch im Münchner Wahlkampf blöde Gerüchte auftauchen, die davon berichten, dass der CSU-Kandidat mitten im Wahlkmapf eine Geliebte haben soll, die dummerweise auch noch schwanger wurde ...

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...