Freitag, 13. Juli 2012

Geht Augsburgs Theater-Intendantin nach Wiesbaden ?


Intendantin Votteler kuschelte sich ganz eng an ihre 
neue Freundin bei den letzten Theater-Tagen. 

So langsam hat Deutschlands beste Theater-Intendantin Juliane Votteler die Schnauze voll vom Theater in Augsburg. Überall wird an ihr rumgemeckert. Ihr Theater soll sie nicht mehr an Buchhändler vermieten wollen, im ganzen Theater ist Alkohol-Verbot und das Theater-Personal findet ihren Kleidungsstil peinlich altmodisch. Tja.

Wir wir aus unzuverlässigen Quellen erfahren haben, hat sie sich vor ein paar Tagen beim Theater in Wiesbaden, der Hauptstadt des Bundeslandes Hessen, als Intendantin beworben.

Nicht nur ihre attraktive neue Freundin, die wir bei den Theater-Tagen ganz eng an sie gekuschelt sahen, wird über Vottelers Abgang  heisse Tranen vergiessen, schätzen wir mal ... Auch der katholischen Kirche wird eine Theaterleitung fehlen, die auf Anweisung mal paar anti-christliche Szenen aus einen Stück schwuppsdiwupps kürzen lässt.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...