Donnerstag, 22. November 2012

Kommt endlich sensationeller Sex in die Kresslesmühle ?

Gabriele Spiller, die neue Leiterin des Augsburger Kulturhauses Kresslemühle, kennt sich mit kreativem
Super-Sex sicher bestens aus.


Bild: Die Sexpertin Alexandra Haas präsentiert  Gabriele Spiller einen Super-Dildo für lustvolle Spielchen unter oder über der Decke.

- - -
Gabriele Spiller kennt auch Frauen, die den ganz besonderen Sex lieben. In einem Bericht über die Sex-Shop-Lady Alexandra Haas sind ihre sinnlichsten Sätze folgende:
"Typisch seien Frauen, die ihren ersten Vibrator kaufen und eine gute Beratung wünschen." 
"Mit Spezialisten auch handfeste Workshops über Massage und Fesseln."
"Es gibt Männer, die haben das Gefühl, ich verkaufe ihnen etwas, und dann haben sie eine andere Frau daheim."
"Unser Körper kann wahnsinnige Sachen machen."
"Speisekarte der Lustspiele."

Hat der frühere Leiter der Kresslesmühle, Hansi Ruile aus Lechhausen, den interkulturellen Ort an den Lechkanälen in einen braven Kindergarten umgewidmet, so hoffen wir doch, dass uns Datschis ab Januar 2013 mit Gabriele Spiller auch mal heiß Sex-Spiele in ihren Bann ziehen .... und nicht immer das moralisch so trockene Kabarett.



"Mit einer ethischen und ethnischen Prise Porno vielleicht", schaut unsere ukrainische Putzfrau unschuldig fragend drein.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...