Donnerstag, 22. November 2012

Pow Wow vermoost ...

 Wenn die Leute nicht in den Wald gehen, dann müssen wir den Wald halt zu den Leuten in die Stadt bringen", ist das Gestaltungs-Konzept von Harry Winderl beim Pow Wow am Moritzplatz/Jundeberg, das er wieder in die Glühweinbude "Hüttenzauber" verwandelt hat. 

Ohne Moos nix los ...
Naja, darunter könnte man sich glatt verstecken, gell.

 "Damit macht der Gastro-Gestalter seinem alten Spitznamen Harry Hirsch wirklich alle Ehre", meint unsere ukrainische Putzfrau.

 Die Lieblingsseite von Harry, mit uralten Baumstämmen ausgestattet.

Der Waldlieferant aus Königsbrunn hat uns versprochen, dass sich noch genügend Krabbeltiere im Moos befinden, damit der  Glühwein auch einen schön knackigen Geschmack bekommt ....



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...