Donnerstag, 22. November 2012

Nackte Nikoläuse erschrecken unsere Datschis !

 Nackte Nikoläuse am Capitol lösen riesiges Entsetzen unter der Augsburger Bevölkerung aus: Wenn das die Kinder sehen ...



Völlig entsetzt reagieren die Augsburger Weihnachtsfreunde über das weithin sichtbare Auftreten von zwei nackten Nikoläusen am Augsburger Lokal Captiol. Nun will man eine Unterschriftenliste gegen diese Sauerei herumgehen lassen. 

Manche Datschis meinen: "Das mit der Zipfel-Mütze und dem Geschenke-Sack muss man doch nicht gleich so wortgenau umsetzen, oder? Da wunderts einen nicht, dass der Inhaber vom Ulmer Gold-Ochsen herkommen soll." Andere sagen: "Hoffentlich hat OB Grübl noch seine blaue Scham-Decke."

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Viel schlimmer finde ich, dass die Nikolausmützen im Schnäppchemarkt Tedy gekauft worden sein sollen. Billiger gehts ja wohl nicht."


Wir berichten weiter von den Augsburger Weihnachts-Skandalen ..... Bleib dran!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...