Dienstag, 19. Februar 2013

Königstreue verlassen ihren Stammtisch ...



In Augsburg gibt es einige Königstreue. Das sind Männer und Frauen, die in Bayern gerne wieder einen König hätten. Und unabhängig vom restlichen Deutschland wollen sie  natürlich auch sein. Nun haben sie zwar keinen neuen weißblauen König, aber ein neues Vereinslokal. 

Sie beenden ihren Stammtisch im ehemaligen "Charly-Bräu", das am Oberhauser Bahnhof zu "Bobs Restaurant" geworden ist. Das ist nix für die Königstreuen. Die wollen halt ein bodenständiges Lokal. Auch wenn ein gewisser Charry Held, Augsburger Gastronomie-Urgestein (Siedlerhof, Tarantel) nach dem einst das "Charly Bräu" benannt wurde, da auch Mitglied ist. 


Der Brief der Königstreuen an seine Mitglieder:

"Liebe Königstreue Augsburger und Freunde König Ludwig II von Bayern.
Liebe Mitglieder,

Gott zum Gruße,

 wie mittlerweile bereits ja hinlänglich bekannt sein dürfte, findet ja unser monatliches Vereins - Treffen jetzt am letzten Freitag im Monat statt.

Also am kommenden Freitag den 22.02.13  um 18.00 Uhr in unserem neuen Stammlokal
dem Thorbräu Stüberl in der Wertachbrucker Strasse im "Königstreuen Stüberl".

Vielleicht kommt ja auch der bayerische König vorbei? Als Geist?

Und dann kann der Kampf um Bayerns Freiheit richtig losgehen. 

Hier mehr Information dazu: http://freiheit-fuer-bayern.de/

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...