Freitag, 5. April 2013

Augsburg ist geschockt: Das Finanz-Desaster beim Stadtjugendring kann noch viel grösser sein als eine halbe million Euros ....

Foto: Das ist der Wahnsinn: Das Beamer-Bild an der Wand zeigt die hiermit bekundete Finanz-Katastrophe beim Augsburger Stadtjugendring (SJR) überdeutlich: "Fakt ist: Die Summe ist aktuell nicht bestimmbar. 

Fehlen gar 700.000 Euro in der Stadtjugendring-Kasse, oder 800.000, oder noch mehr?


Foto: Die fehlende Summe in der SJR-Kasse kann also niedriger oder höher sein, erzählte Raphael Brandmillder (Vorstand beim SJR) der verblüfften Presse, bei der heutigen Pressekonferenz zum Schulden-Sumpf der Jugend-Institution. Irgendwie weiss man beim Stadtjugendring immer noch nicht, wie das Finanz-Loch bei ihnen hineingerissen wurde. Alles sehr mysteriös ...

P.S.: Es ist uns ein Rätsel, warum die "rothaarige DGB-Hexe" Heidi Hofstetter (so ein männlicher Journalist!)  neben Brandmiller so schadenfreudig vor sich hingrinst ... 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...