Donnerstag, 28. November 2013

Cindy mit Impotenz ...

Cindy aus Marzahn mit Tobias Schley von der Schwabenhalle: Blumen für die Band Impotenz und einen gemeinsame Song.

Als die rosarote Cindy aus Marzahn vom Schwanbenhallen-Manager Tobias Schley hörte, dass die Augsburger Schlagecombo Impotenz für sie eine Demo-Konzert auf einem Augsburger Friedhof geben wollte, war sie total gerührt. 

Impotenz wollte ja gegen ihr Auftrittsverbot am Totensonntag mit einem Freikonzert im Hermanfriedhof demonstrieren. 

Nachdem die Cindy aus Marzahn, die dann zwei Tage nach dem verbotenen Totensonntag auftrat, auch noch erfuhr, dass dieses Friedhofskonzert von Impotenz für sie ausfallen musste, weil zwei Musiker schwer erkrankt waren, schickte sie ihnen rosarote Blumen ans Krankenbett. 

Außerdem will sie nun mit der Band Impotenz einen gemeinsamen Song aufnehmen. 

Der lustige Titel soll lauten: "Rosa Datschi für die Totenburg"!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...