Donnerstag, 20. November 2014

Gastro-Sensation: Zwei Bayern übernehmen Kälberhalle ...


Das Augsburger PR-Magazin 'Trendy One meldet die Gastro-Sensation aus dem Reich von Hasenbräu.

Man kennt zwei von drei Seferi-Brüdern in Augsburg unter dem Gastro-Firmen-Name "Zwei Bayern". Der dritte Seferi-Bruder, Ilir, hat unter dem Logo "Drei-Schwaben-Küche" den Rest des Gastro-Imperiums übernommen. Unter diesem Namen war das Gastro-Trio zuerst zusammen. Gehörten bisher der Haunstetter Hof, der weiße Ochse, (beide führt seit einiger Zeit Ilir Seferi allein unter dem Namen "Dreischwabenküche"), die Zeughausstuben und der Weiße Hase dazu, wird nun mit der Gastrobrauerei "Kälberhalle" an der Berliner Allee das Flaggschiff von Hasenbräu von den "Zwei Bayern" einverleibt.

"Das ist echt ein Hammer", sagt ein Augsburger Gastro-Insider.

Trendy One verkündet: "Die Brüder Fatmir und Faton Seferi werden das Traditionslokal von den Geschäftsführern Sven Olufs und Harald Britzlmair übernehmen. Ab 22. Dezember werden sie das Restaurant mit Sudhaus der Hasenbrauerei zu einem „griabigen Treffpunkt“ für Jung und Alt machen.

Sven Olufs wurde durch seinen Prozess gegen Bernd Fischer vom Pow Wow bekannt. Es ging um viel Geld.

Harald Britzlmair kennt man aus einigen anderen Lokalen, die er hatte oder führte.

Zwei Bayern und Drei Schwaben mit attraktiver weiblicher Begleitung. Manchmal auch von Augsburger Politikern eingerahmt. Unser OB Dr. Kurt Gribl schreibt auch gerne mal einen
Werbetext für sie.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...