Mittwoch, 26. Juni 2013

Umweltreferent Schaal geht jetzt fischen ... Aber was?

Bild: Von den WutBürgern entdeckt: Augsburgs Umweltreferent Rainer Schaal beim modernen Angeln.

Einige Datschis wussten ja schon dass unser CSU-Umweltreferent Rainer Schaal mit seinen Hunden gerne als Jäger in den Wäldern umherstreuntt. Jetzt ist anscheinend eine neue Leidenschaft in ihm entbrannt: Er wurde Fischer!

Wir konnten ihn neulich am Augsburger Stempfelsee beobachten, wie er mit modernem Angelgerät, einem kleine Bagger, fette Beute aus dem Stempflesee holte. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ich wüsste nur zu gerne welches Gericht Schaal daraus zubereitet."

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...