Sonntag, 18. April 2010

Rollerdemo gegen Rücktritt des Augsburger Bischofs?

Bild: Dass es vielen Augsbürgern gewaltig stinkt, wenn sich jetzt die Augsbürger nicht hinter den Bischof Walter Trixa aufbauen, wenn man von ihm - aus irgendwelchen an den Haaren und sonstigen Gliedmassen herangezogenen Gründen - seinen sofortigen Rücktritt fordert. Dagegen starteten nun die Augsburger Theologie-Studenten im Rahmen von Modular  eine gewaltige Roller-Demo durch die Stadt. 

* Das war vielleicht ein Gestank, wenn die Dinger durch die Stadt rollten. "Genauso stinkt es uns auch, was die blöden Medien mit unserem besten Bischof antstellen den wir in Augsburg je hatten!", meinten die Roller-Kapitäne trotzig.
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...