Montag, 15. November 2010

Jetzt auch Brauerei Riegele im Augsburger Tunnel-Kampf-Krampf?


Bild: Jetzt ist in Augsburg ein Anti-Tunnel-Motiv aufgetaucht, das den typischen Werbeslogan von der Brauerei Riegele hat: "Schönes Leben hier...." Manche Insider meinen: "Da könnte wegen dem Slogan der Augsburger Bierproduzent Riegele dahinterstecken!"

Das ist die Frage: Und wenn wirklich, warum will Riegele kein Tunnel unter dem Kö?

Wir wissen es nicht genau, aber wir vermuten, wenn Riegele hinter dieser Aktion wirklich steckt, dann kann das nur sein, weil sie womöglich befürchten, dass das Tunnel bald wieder still gelegt wird und irgendein Charly da dann ein Hausbrauerei rein macht, oder liegen wir wieder mal verkehrt?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...