Samstag, 28. Dezember 2013

CSU-Boss Kränzle holt nach peinlichem Versagen von Gribl, Einfalt und Melcer einen echten Werbe-Profi für den Wahlkampf!

Gribls pfuschende Werbe-Truppe wurde  vorhin entmachtet!

Bild: Bernd Kränzle bespricht bereits mit dem neu engagierten Werbeprofi das Konzept "Löbendiges Augsburg!"

Jetzt muss OB Gribl seine Wahlkampf-Domain auf Betreiben der Freien Wähler ändern. Auggsburg 2014 war einfach zu lahm. Andere haben sich die besten Werbe-Domains vor den Augen seiner Berater und Werber Einfalt und Melcer geschnappt.

Das schlimmste aber ist, keiner will in Augsburg Gribls Internetseiten anschauen. Selbst sein Kondom-Entfernungs-Kurs mit der Weihnachts-Tanne konnte niemanden anlocken.

Alle reden in Augsburg nur über die Wahlwerbung der Freien Wähler, die nur mit nackten Frauen und Männern, den Anstand von uns allen schwer provoziert. Muss das sein?

Das müssen, mit viel Wut im Bauch, auch Augsburgs Grüne knirschen: "Eins muss man den Freien Wählern zugestehen: Sie agieren als Oppositionspartei zur Zeit am effektivsten!"

CSU-Herkules Bernd Kränzle präsentiert den wichtigsten Herren der Augsburger CSU das allerneueste OB-Wahlkampf-Plakat von der geheimnisvollen neuen Werbe-Agentur.


- - -



Nichts als Häme, Häme, Häme ....

- - -

"Sag mal Kränzle, können wir die neue Agentur überhaupt zahlen? Oder brauchen wir da die Grubers vom Weber als Sponsor?  Und wie soll mich später meine Sigi ernähren, wenn ich mal nicht mehr OB bin, wenn du ihr jetzt die Aufträge weg nimmst?"


- - -

 Doku-Shot: "Hau den Lukas!", scheint das Motto der Wutbürger zu sein. Uns wären für Augsburg ehrlich gesagt "Gutbürger" viel lieber!

- - -

- - -

Egal, auf jeden Fall hat jetzt CSU-Boss Bernd Kränzle nach dem Werbe-Pfusch seines OB-Kandidaten (und seiner Dilettanten-Truppe) der Augsburger CSU die rettende Reissleine gezogen.

Er hat heute einen echten Werbe-Profi engagiert, wie wir aus verlogener Quelle erfuhren. Den Namen konnten wir noch nicht herausbekommen, aber ein Foto vom Vertragsabschluss wurde uns schon aus dem CSU-Büro Auf dem Kreuz, Augsburg, arnonym zugemailt.

Eilmeldung: Die neue Werbekampagne der Augsburger CSU soll nun heissen: "Löbendiges Augsburg!" Auch die neue Internet-Adresse!

Doku-Bild (AJ):  Wagner & Schafitel haben sich die Internetadresse "augsburg-grüblt-2014" gekauft. Aber warum? Was haben sie vor?


Auch alte Augsburger Wahlkampf-Anzeigen sollen wieder ausgegraben werden.


An die wartenden Gäste am neuen Kö sollen unterhaltsame Wahlbroschüren durch die neue Aktion "Löbendiges Augsburg" verteilt werden. 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...