Samstag, 21. Februar 2015

Augsburgs CSU - immer multikultureller ...


Augsburgs Migranten und Ausländer und sonstigen Menschen freuen sich über die Klartexte der bayerischen Christlich Sozialen Union (CSU). Am tollsten finden Sie es, dass den rechten Parteien wie NPD und AfD endlich die besten Anti-Ausländer-Slogans weggenommen werden. So jedenfalls ein Bericht von TV-Quer.

Bei uns in Augsburg ist das ja alles ganz anders als im restlichen Bayern. Hier arbeitet sogar die linke, multikulturelle, asyllastige  und anarchistische Subkultur mit der CSU knutschigst zusammen.

Darum soll laut Augsburger CSU - in Absprache mit ihren subkulturellen Sympathisanten - der neue Slogan für Augsburg nun lauten:

"Augsburg ist nicht das Sozialamt für den Frieden!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...