Mittwoch, 18. März 2015

Augsburgs Asylanten-Ansiedlung --- Es wird immer transparenter ...


 Foto: Das neue Augsbuger Asylantenheim in Lechhausen? Dezentral und nur für rund 6-100 Asylanten.

Wir freuen uns über die neue Transparenz-Kommunikation der Augsburger Stadtregierung. Soeben erhalten wir exklusiv eine Nachricht von Pressesprecher Müllchecker, dass in Augsburg-Lechhausen, ein neues Asylantenheim entstehen soll. Und zwar in der Zusamstraße, dort wo auch schon ein Bordell entstehen sollte, das nun aber ein paar Meter weiter hinkommt. 

Polizei und Ordnungsbehörden waren schon vor Ort, so wurde uns mitgeteilt, damit die Bewohner gleich wissen, was da mal los ist. Aber angeblich wurde denen gesagt, da kommt ein neues Reisebüro hin. Darum sind auch alle schwer begeistert in der Gegend. Keiner will da mehr weg! Man kann hier nämlich nun auch endlich Porsches rumfahren sehen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...