Donnerstag, 22. September 2016

Menschenjagd



Es ist das Portal der verpassten Chancen: "Spotted Augsburg City".  Eine Facebook-Seite für Jungs und Mädels die sich Knall auf Fall in eine Person verliebt haben, die sie nicht kennen und die sie am liebsten angesprochen hätten, aber es klappte dann irgendwie nicht. Bei "Spotted Augsburg", können sie dann ihre Jagd auf den Menschen, den sie gerne kennengelernt hätten, fortsetzen. Vieleicht klappts? Sollen ja schon viele mitmachen.

Manche probierenes da nett:

"yoooo :D du warst gestern an der burgfrieden haltsetelle im antonsviertel (samstag-17.09.2016) zwischen 13:30 und 14:00 uhr ... du hast blonde haare,bist ca 24 jahre alt und hast mir zugelächelt bevor du in die bahn gestiegen bist... meld dich verdammt :D hatte wegen dir den ganzen tag gute laune und würd mich dafür gern bedanken "

Manche lassen ihren Frust da voll raus: 

"Hey liebe Spotted Community,
ich spotte die zwei brünetten Ladies, die gestern im Yum waren. Die eine war kleiner so etwa 1,55 m hat ein schwarzes Oberteil an und die andere eine weiße Bluse um die 1,70 m.
Mein Kompanion hatte Gefallen an der Kleinen, bis sie sich entschieden hat ein Arschloch zu sein. Schön sich einladen zu lassen und abzuhauen. Ein wahrer Kavalliersdelikt.
Zum Glück hat mein Freund daraus gelernt und läd keine Bananen wie euch mehr ein.
Ihr seit echte Schmarotzer."

Manche sin:D
Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Jungs, Mädels, ich wünsche Euch viel Glück beim zweiten Versuch! Aber manche rennen auch dem Unglück hinterher!"