Donnerstag, 17. Januar 2019

John Garner in der Punrock Pizzeria beglotzen ... schnappen sie die 25.000 Mäuse?



Die erfolgreiche Augsburger Band, John Garner, kann heute ab 20.15 Uhr in Bob's Punkrock Pizzeria in der Maxstr. beglotzt werden. Hier wird ihr Auftritt per Beamer auf die Leinwand übertragen. Diese Augsburger Band spielt in der Sendung My Hit. Your Song" den von ihr neu interpretierten Song "Dear Darling" der durch Olly Murs bekannt wurde.

Eigentlich wollten sie ja einen tollen Song des Budapester Puppenmuseums fürs TV covern, aber da spielten leider die großen Plattenfirmen nicht mit, die natürlich ihre Stars kommerziell promoten wollen.

Leider ist Sängerin und Akkordeonspielerin Lisa Seifert, die eigentlich mit den Gitarristen Stefan Krause und Chris Sauer zur Band gehört, wegen von ihr befürchtetet Panik-Attacken bei Stress nicht im TV-Studio zu der Aufnahme mit dabei. Dafür aber ein Drummer und ein Keyboarder. Schade, nur mit Lisa können wir uns in Augsburg John Garner als die Band vorstellen, die letztes Jahr so toll durchgestartet ist.

Vielleicht packt sie es ja wieder? Bei Sommer am Kiez 2019 wäre dazu eine gute Gelegenheit. Sie treten dort ja in Oberhausen auf.

Wir sind gespannt, ob sie die Siegerkohle von 25.000 Euro dafür einsacken kann.
Sie hättens verdient. Hoffentlich geben sie dann auch der Lisa davon was ab ...

Hier ist schon vorab was von John Garners TV-Auftritt zu bestaunen.

John Garner als Trio im Augsburger Lechviertel fotografiert. Hier noch mit der rothaarigen Fotografin, Grafikerin und Sängerin Lisa Seifert, die in einer emotionalen Ansprache an ihre Facebook-Freunde ihre Angst-Attacken durch Stress schonungslos bekannt machte.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...