Donnerstag, 1. Juli 2021

Unsere Jugendlichen immer frecher ...


Waren es neulich noch Plastik- und Glasflaschen, die gegen die Ordnungskräfte bei einer Mega-Sause in der Maximilianstraße geflogen sind, verwenden jetzt die Jugendlichen bemalte Betonblöcke, um das Vordringen der Sicherheitskräfte in der Maximilianstraße zu unterbinden. 

Die Betonblöcke, die normalerweise gegen Terroristen auf den Märkten eingesetzt werden, wurden wohl aus den Lagern des Bauamtes entwendet und nachts heimlich auf der Maximilianstraße gezielt platziert. So wollen die Jugendgangs nun zu tausenden um den Herkulesbrunnen herum ihre kriminellen Massen-Orgien unbehelligt abziehen ...

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Da könnten einige übergewichtige Augsburger Politiker mal anfassen und diese blöden Betondinger entfernen, wäre ja gut für ihre Fitness ..."

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...