Montag, 12. September 2011

Fahren DAZ, Neue Szene und AZ gemeinsam ominöse Werbekampagne?








Schon wegen den vielen Rechtschreibfehlern in der Anzeigen-Kampagne, bei der ein iPhone zu gewinnen sein soll, dachten wir eher, dass diese Werbeaktion, die seit einigen Tagen gemeinsam in den Augsburger Medien DAZ, Neue Szene und AZ im Internet erscheint, es könnte sich um eine PR-Idee der Augsburger Skandal-Zeitung handeln.
Aber die streitet das vehement ab.  

Wer ist also verantwortlich für die ominöse gemeinsame Werbung, die immer dann erscheint, wenn man auf den Internetseiten von DAZ, Neue Szene und AZ auf ein grünes Wort im Text klickt? Dann erscheint "Sie gewann einen iPhone ... heute haben Sie für die Instant-Preis ein Apple iPhone zu qualifizieren..."  

Rätsel, rätsel 


Zum besseren Verständnis haben wir in diesem Bericht das Wort Internet grün eingebaut, damit du, lieber doofer Leser, das mal ausprobieren kannst.
Posted by Picasa