Sonntag, 16. Oktober 2011

Samocca - schon ab 6 Uhr 30 mitten in Augsburg Frühstück! Wahnsinn!




Samocca, das neue Café mit Kaffeerösterei, zwischen Hermanfriedhof und Optik Petrak.


Läuft in ein paar Tagen: Die Kaffeeröstmaschine.



Fotos: Funkelnagelneues Cafe in der Augsburger Hermanstrasse Nr. 8 entdeckt: Samocca! Ist erst vor ein paar Tagen eröffnet worden. Aber wunderbar gemacht. Schöner Eingang. Verwinkelte Räume. Eigene Kaffeerösterei. Man kann auch Kaffeebohnen oder gemahlenen Kaffee kaufen. Und einige Leckerbissen auf der Speisekarte.

Alles andere bitte im Samocca selbst entdecken!

Ach ja, herrliches Frühstück schon ab 6:30 am Morgen. Mitten in Augsburg. Wahnsinn!

Mehr Fotos von Samocca: www.augsburger-gastro-news.blogspot.com

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...