Freitag, 21. Oktober 2011

Ordungsreferent auf Brautschau?



Zuerst dachten wir: Nanu, den Herrn zwischen den beiden flotten Ladys kennen wir doch! Hat man den neuen Augsburger Ordnungsreferenten Volker Ullrich zum Falschparker-Abkassierer degradiert? 

Warum? Ah, ja, hat er doch per Facebook verraten, wann man in Augsburg ungestraft mitten in der Stadt parken kann: Immer dann wenn der Verkehrsüberwachungsdiesnt (VÜD) Party macht! Eigentlich dauernd, oder?

Dann haben wir aus seinem Amt gehört, dass sich Volker Ullrich als Single halt mal - natürlich während der Dienstzeit - nach den hübschesten Frauen in seiner Nähe umschauen will. 

Oder will der umtriebige Ullrich als seine neueste Idee die verkaterten Kneipengäste auf der Max-Strasse, die noch von der Nacht übrig sind, auflesen und mit einem Zwangs-Döner beim Arkadas wieder schöner machen?

Doch die eigentliche Wahrheit dürfte sein, dass sich Ullrich wieder mal bei seinem obersten Datschi-Boss beliebt machen will und die Semmel-Taste an den vielen Parkscheinautomaten auf Hochglanz polieren will. Der Beweis: Das Putztuch in seiner Jackentasche!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...