Donnerstag, 5. Juli 2012

Begehrtes Sammelbild ....


Handelt es sich bei diesem Bild um ein lustiges Trainings-Motiv - oder um das Titelbild des neuen Augsburger Fussball-Krimis "Rotgrünweiß macht heiß"?

Zur neuen Fussball-Saison stürzen sich auch die Augsburger Fussball-Fans wieder auf die Sammelbilder der Datschiburger Kicker. 

In das aktuelle Sammelalbum Saison 2012/13 können Bilder von den Spielern mit ihren Gattinnen, Lebensgefährtinnen, Freundinnen oder Geliebten geklebt werden, die sich miteinander sportlerisch beschäftigen. 

Das oben abgebildete Sammel-Motiv soll inzwischen zu den begehrtesten zählen. Wir rätseln aber noch, welcher Datschi-Kicker hier beim flotten Home-Training mit seiner Partnerin abgebildet sein könnte.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...