Freitag, 5. August 2011

Facebookler berichten über Pow Wow Cafe und verschwundenen Chef...


Bild: Ist auch die Polizei, der Staatsanwalt und die gesamt Justiz auf Fahndung im Facebook vertreten?

Ein gewisser Athanasios Lasos schreibt auf Facebook über die Gerüchte zum Verschwinden des Augsburger Pow Wow Chefes, Bernd F.  der amtlicherweise gesucht wird, und den Gastronom Sven O., der im Auftrag von Bernd F. durch Männer bedroht worden sein soll - wegen nicht zurückbezalter Gelder:  "statt ihm mit dem titel "ehemaliger geschäftspartner" die weste rein zu waschen, würde das volk anders denken, wenn die AZ schreiben würde: Das opfer Sven Olufs hat zig augsburger um kohle im 6 stelligen bereich abgezockt. Dann würde sich der ein oder andere fragen, wozu die ganze aufregung um Fischers Fritz?"

Ein Christian Schmutzer meint: "Das Pow Wow expandiert" - So muss das sein und weiter so..."

Wir können nur hoffen, dass die Agusburger Justiz auch Facebook genau beobachtet und endlich diese leidige Augsburger Gastronmie-Affäre korrekt ausschlachtet.