Sonntag, 11. Mai 2014

Augsburgs Kinder gratulieren heute ganz herzlich .....

 Hallo! Ich bin der kleine Jakob aus Oberhausen und gratuliere heute zum Futtertag ganz herzlich dem allerbesten Zwetschgendatschi, den ich neulich gefuttert habe, dass er mich sattmachen durfte.

 Servus! Ich bin die kleine Yvonne aus Pfersee und gratuliere meiner megageilen Butter heute ganz besonders, weil ich sie mir immer so schön aufs Brot schmieren darf.

Also, ich bin der Ali aus der Jakobervorstadt und grüsse mal voll krass meine tollen
Kutter,  die immer bei Sonnenuntergang auf dem Kuhsee lecker Fischli für mi fangen.

Ich bin der Giovanni aus dem Bärenkeller und grüsse den Luther, weil der den Fugger immer so fest geärgert hat.

Von mir, dem Igor, heiße Grüße an meinen Jakob Hutter, dem seine Hutterer immer noch gegen die blöder Fotomacherei sind.

Hey, mein Name ist Susi, und ich grüsse jetzt aus vollem Herzen den John Rutter für sein verrücktes Toten-Requiem.

Meine zwei Schwestern, und ich, der kleine rote Jonas, senden hier mal liebe Grüße zum Inkasso-Institut Dutter in St. Pölten, weil das uns immer so nette Briefle schreibt.

Tschuldigung, fast hätt ichs grautlieren heute vergessen, mei o mei. Ich, der Kriegshaber Manni, schmetter aus voller Brust: Bussi für alle Gutter, das mein ich metaphorisch in Verbindung mit dem vergossenen Blut bei einer versteckten Gewalttat, im Comic, also an Blood in the Gutter.

Kennts ihr mich? Ich bin die Margot aus Lechhausen und sende alle meine guten Wünsche zu
dem Schauspieler Rik van Nutter, der mit der Anita Ekberg verheiratet war.



Tausend Küsse und mehr schicke ich, die liebe Rosi, aus Hochzoll, 

an die von mir hochgeschätzte Opernsängerin Anna Sutter, die von ihrem eifersüchtigen 

Lover dummerweise erschossen wurde.