Samstag, 28. Juni 2014

Neue Schwachmarke: Augsburg, die Müll-Stadt ...

Die Müll-Männer schaukeln das.

Erst vor ein paar Tagen durften wir es mit einem Image-Video der Stadt Augsburg erleben, dass Augsburg plötzlich die Tanz-Stadt der Nation ist. Nun beweist aber der Filmer Matin Pfeil durch seinen neuesten Streifen im Internet, dass Augsburgs neue Dachmarke als Müll-Stadt in ganz Deutschland Aufsehen erregt.
Die neue Müll-Eimer Frisur.

Alles Müll - oder was?

 "Sie reden echt Müll!"

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Stimmt ja auch, überall sind in Augsbug die Müll-Männer vorne dran. Vom Rathaus bis zur Freilichtbühne. Die machen mir langsam Konkurrenz, die Burschen."


Wenn die Müll-Männer mal Party machen.

- - -


Der ganze Müll ist hier zu sehen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...