Sonntag, 29. Juni 2014

Hat Augsburg den größten Fußball-Hasser?


Im Frühstücksfernsehen von SAT.1 erklärt der ehemalige Wirt, Lyriker und Journalist Michael G. Symolka aus Augsburg seinen unendlichen Hass auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und alles was dazugehört.


Man mag es kaum glauben, aber für manche Leute ist die Fußball-WM nicht nur völlig uninteressant, sondern sie sind auch genervt von ihr. Radiomoderator und Journalist Michael G. Symolka erklärt den TV-Glotzern, warum er dazu gehört. 

Wir in Augsburg kennen den inzwischen ziemlich weißhaarigen Symolka auch als sprachlosen Lyriker, der gerne als Hippie-Experte und wandelndes Fremdwörterbuch unterwegs ist.  






Hier siehst du Symolkas Hass-Tiraden gegen die Fußball-Fans.


Hier erfährst du einige komische Dinge über den Symolka.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...