Freitag, 25. Mai 2018

Bester Architekt fürs Elefantenhaus endlich gefunden!

Entenhaus im Wittelsbacher Park.

Nachdem Augsburgs Zoo-Boss Dr. Barbara Jantschke das wunderschöne neue Entenhaus im Teich des Wittelsbacher Parks erblickt hat, war sie voll begeistert von der Architektur und der Anziehungkraft dieser schwimmenden Tierbehausung, die vom dortigen Biergarten-Gastronom Harry Winderl für die Ente Agatha und ihre 11 eigenen und 3 anderen frischgeschlüpften Kindern gebaut worden war.

Winderl: 
Wie wird er das 
Elefantenhaus bauen?

Tausende von Menschen laufen nun dorthin um das neue Entenhaus zu sehen. Frau Jantschke will nun Harry Winderl für den Bau des neuen Elefantenhauses im Augsburger Zoo engagieren: "Ich will, dass dort auch mal so viele Leute vorbeischauen!"

Zoo-Chefin Jantschke mit Elefanten-Freunden.