Freitag, 19. Juni 2009

Liebesgedicht für Grünen-Star Claudia Roth aufgetaucht?

* Beim Umbau einer ehemaligen Augsburger Anarcho-Polit-Kneipe im Lechviertel wurden von einem jungen Architekten in einer versteckten Kammer interessante Dokumente gefunden. Darunter auch Fotos von Claudio Roth, die nach Ansicht eines Experten aus den frühen Achtzigern stammen.

* Auch ein gefühlvolles Liebesgedicht an die spätere Grünen-Politikerin Claudia Roth wurde in einem Schuhkarton gefunden.


Wir drucken es hier exklusiv ab:

An meine Baci-Datschi-Claudi!

Meine heiss geliebte Claudia
Gehst du auch nach Berlin
Ich bin immer für dich da
Wenn du wieder zu mir
nach Augsburg kommst
trinken wir ein Bier
im Thing
und futtern ein Stück Datschi!
und ich sing:

noch viel viel süsser
sind deine heissen Baci!

In toller Liebe dein Silvio-Bolli"

* Info: Baci (sprich Batschi) ist ein italienisches Wort und bedeutet Küsse!

* Wir vermuten, das Gedicht stammt von einem verknallten Augsburger Deutsch-Italiener, aber sicher nicht von dem Kleisterfahrer Silvano Tuichach!





Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...