Samstag, 25. Juli 2009

Claudia-TV im Schleimkanal?

Wir finden's ja super, dass sich die Grüne Claudia, die aber Roth heisst, derart für das neue FCA-Stadion begeistern kann, dass sie die Datschikicker gleich zu ihrem Lieblingsverein hochubelt!

* Aufjeden Fall steht dieser attraktiven Frau die Freude für eine Fussbal-Arena besser, als das ewige Gemeckere gegen Atomkraftwerke. Jawoll, die wahre Energie, das hat Claudia gemerkt, die kommt aus den strammen Fussballerwadeln! Mit dieser Energie hat sie jetzt ihren eigenen TV-Sender auf ihrer Homepage im Internet eröffnet. Was die Angela kann, das kann die Claudia schon lange, gell.

*Auch wenn ihre politischen Gegner nun von Claudias Schleimkanal reden, schauen wir jetzt nix mehr anderes an! Nur eine Bitte, liebe Claudio, die beiden Bällchen in Deiner Bluse, die machen noch keine Faussbal-Fanin! Nimm doch bei Deinem nächsten TV-Kicker-Zickezacke-Hurra-Vortrag einen Fussball (fair made!) in die Hand! Kommt besser!

* Ach ja, war es nicht die Rockband "Ton, Steine, Seherben", die unsere Obergrüne Claudia einst kurz managte, die all diese vielen Fussballkracher-Songs im Programm hatte?


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...