Sonntag, 19. Juli 2009

Die Wahrheit über die FCA-Absage?


Unsere Reporter haben lange recherchiert und endlich herausgefunden, warum der Augsburger Fussball-Club durch Manager Andreas Rettig und Trainer Jos Luhukay sein Testspiel in dem Örtchen Dillingen absagen musste. Wir haben uns einfach mal den dortigen Fussballplatz angeschaut, der laut FCA-Trainer nicht bespielbar war. Kein Wunder, die Dillinger wollten das Testspiel gegen den FCA auf ihrer Müllhalde austragen.

Ein Dillinger Fussball-Insider: "Da gehört der FCA doch hin!" Wir sind total empört! Wie kann man so bösartig sein?

So kennen wir die Fussballfans garnicht. Gut, mal hauen sie einem eine Flasche auf dem Kopf, mal die Vereinsfahne, mal würgen sie einen mit dem Fan-Schal, aber zu solchen verbalen Gehässigkeiten waren sie doch noch nie fähig, oder?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...