Donnerstag, 28. Januar 2010

Frankfurter beklauen Augsburger! Schlimm!

Bild: Die Klauratzen von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) fabrizieren schamlos "Herzblatt-Geschichten".

Bild: Hier haben die Kollegen von der Augsburger Allzufeinen mal eine gute Idee: "Gemischte Gefühle." Richtig toller Privat-Klatsch, über den wir sie sehr beneiden.

* Unverschämtheit: Da haben unsere schreibenden Kollegen von der Augsburger Allzufeinen mal eine hervorragende Idee und bringen endlich lustigen Privat-Klatsch, nicht nur über unseren OB Zwibl-Übl, sondern auch mal über richtige Promis aus Film, Funk und Fernsehen! Und schon gehen die verkommenen Kollegen von der FAS (Frankfurter Allgemeine Zeitung am Sonntag) her und klauen diese wunderbare Idee!

In welch schlimmer Zeit leben wir, wo die Kollegen-Diebstähle immer dreister werden?
Posted by Picasa