Mittwoch, 27. Januar 2010

Unser Fehler: Sigrid abgeschlagen hinter Susanne! Korrupte Putzfrau?

Keine Schnee-, sondern eine Mail-Lawine hat uns verschüttetet. Ganz Augsburg beteiligt sich unglaublich rührig an unserer wahnsinnigen Casting-Aktion:


Augsburg sucht für seinen OB Kurt Gribl


die hübscheste und intelligenste Frau!


Wer gewinnt?


Sigrid oder Susanne?




 

 Das war ein Riesenfehler von uns, dass wir unsere ukrainische Putzfrau die Stimmen für Augsburgs schönste und intelligenste OB-Partnerin-Wahl auszählen ließen. Sie hat da was durcheinandergebracht. Korruption? Wahlfälschung? Diese erste Auszählung ist also total falsch:

* 12.044 Stimmen für Sigrid
* 1 Stimme für Susanne


Es war genau andersrum:

12.044 Stimmen für Susanne
1 Stimme für Sigrid.

Inzwischen sind weitere Stimme zu dieser Wahl eingegangen.

Das wahre Zwischenergebnis sieht nun so aus:


* 198.443 Stimmen für Susanne
* 2 Stimmen für Sigrid 

Es hat sich doch ausgezahlt, dass die mutige Sigrid trotz unqualifiziertem Getuschel auf dem Opernball im Theater neulich, fleissig mit ihrem Kurt das Tanzparkett quälte. Sie konnte ihre Stimmen um 100 % verbessern! Juhu!

Wir hoffen, morgen kann auch Sigrid, die etwas abgeschlagen hinten liegt, noch ein paar Stimmen einheimsen! Ausnahmsweise dürfen auch ihre früheren Männer und Agentur-Kollegen mitmachen! Dann müsste schon noch was kommen. Wir halten auch ihr die Daumen und sonstwas!

P.S.: Die Abstimmung dauert noch bis zum 22.2.2222!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...