Dienstag, 29. Juni 2010

Eis schlecken ist ungesünder wie rauchen! Lüge: Augsburgs Kinder bekommen keinen Lungenkrebs!


Bild: Augsburgs Wissenschaftler haben festgestellt, dass 78,4 % der Kinder, die täglich rund 25 kg Speiseeis schlecken, weitaus schneller krank werden, als solche, die rund 25 Minuten am Tag passiv rauchen dürfen.


Ganz Augsburg diskutiert über das Volksbegehren zum gesunden Rauchen und gegen das Tauchen und für die Tabakindustrie und gegen die Süchtigen.

Die schlimmste Lüge wird nach unseren Recherchen  von militanten Nichtrauchern auf geheimen Flugblättern verbreitet! Das steht dann: Augsburgs Kinder bekommen Lungenkrebs durch Passivrauchen!

Uns bleibt bei so einer krassen Lüge nicht nur der Rauch, sondern auch gleich noch die Luft weg!

Da sind uns die Raucher-Freunde samt der unterstützenden Tabakindustrie doch viel lieber. Die lügen nicht, wie Bischöfe oder Politiker. Nein, die sagen klipp und klar, man solle doch der Freiheit zuliebe gegen das totale Rauchverbot stimmen.

Ist ja auch übel, wenn man überhaupt nicht mehr rauchen darf. Weder in einer Kneipe, nicht auf der Strasse, nicht im Schwimmbad und auch nicht mehr neben der Müllverbrennung.



Bild: Ach, ja, es immer wieder ein Genuss einen Menschen völlig entspannt in Freiheit rauchen zu sehen. Wie dieses proppere Naturkind aus dem Augsburger Plärrer-Bierzelt, am linken Rand unseres herrlichen Schnappschusses. Was kann es Schöneres auf dieser Welt geben? Alle vernünftigen und freiheitlich denkenden Augsbürger, wie wir, die dieses Beweisfoto für gesundes Rauchen sehen, werden beim baldigen Volksbegehren sicher mit JA, vielleicht auch mit NEIN stimmen, oder?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...