Donnerstag, 5. August 2010

Riecht komisch: Kotz-Kontainer auf Augsburgs historischem Bürgerfest?

Bild: Dieses Mal geht es auf dem Historischen Bürgerfest in Augsburg sehr hygienisch zu. Gott sei Dank wurde dieses Mal für die unzähligen Besucher ein so genannter Kotz-Kontainer mit runden Löchern aufgestellt. Zum Sortieren für weiße, braune oder grüne Mageninhalte, die sich verabschieden wollen.

* Manche Leute wissen halt nicht, wann sie nach der 30. Germanenschinkensemmel und dem 50. Keltencocktail aufhören sollen. Zuerst wollte ja die Stadtverwaltung die Hundeklos als Kotz-Stationen am Roten-Tor-Wall einsetzen. Das hat aber unser CSU-Oberbürgermeister Grübl-Schmalz verhindert. Dafür bekommt er in der Neuen Sonntagspresse sicher wieder den einen oder anderen Pluspunkt, wofür wir hier jedenfalls plädieren!

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.