Freitag, 7. Oktober 2011

Wem gehört die neue CSM-Domain ....?



Obwohl die recht blasse Claudia Eberle als Domainica bisher nicht bekannt wurde, hat sie sich die Internet-Domain www.neue-csm.de seit 4.10.2011 gesichert. Wir sind auf die kommende Homepage der Pseudo-Rebellen gespannt.




Claudia Eberle voller Begeisterung für das Projekt "Zugluft Arschburg" und neue csm.de


2,9 % weiblich


Meldung im Internet: Valentijn Geirnaert ('Dierdra Vaal') ist der CSM-Vorsitzende, da er die meisten Stimmen erhalten hat. Die erste Aufgabe des CSM wir sein, einen stellvertretenden CSM-Vorsitzenden, einen Sekretär und einen Stellvertretenden Sektretär zu wählen.
Wahnsinn: Die CSM Gablingen will gegen CSM Augsburg vorgehen!






Es ist bis jetzt nur ein Gerücht, aber die CSM Gablingen will gegen die CSM Augsbug wegen diverser Namensrechte vorgehen. Das könnte noch massenweise Ärger geben für Hermann Weber und seine Lakaien.



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...