Sonntag, 6. November 2011

Der Schiedsrichter verlor alles ...


Bei dem heutigen heissen Bundesliga-Spiel der Fussball-Clubs FCBAyern München gegen den FCAugsburg, verlor der Schiedsrichter seine gesamte Kleidung. Das weibliche Publikum war über diese Leistung des Pfeifenmannes voll der Begeisterung. Im Gegensatz zu seinen Pfeif-Aktionen beim Gebolze auf dem Rasen. Es soll Zugabe-Rufe gegeben haben. Allerdings hatte der schiedsrichterliche Blitzer auch seine gelben und roten Karten verloren. Er konnte so die 1:2 Niederlage der armen aber tapferen Datschi-Kicker gegen die Knödel-Millionäre von der Isar leider nicht verhindern.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...