Mittwoch, 16. November 2011

Einfalt-Agentur M&M erhält Preis für leidenschaftliche Kundenbindung

Wir zeigen hier das Foto-Motiv, das über Augsburgs Grenzen hinaus so viel Anklang gefunden hat, durch die offen präsentierte leidenschatliche Kundenbindung zwischen einem Oberbürgermeister und seiner Werbeagentur.




Bild: In total leidenschaftlicher Kunden-Bindung sehen wir die Werbedame Sigrid Einfalt vom In-Team M&M und den Augsburger OB Dr. Kurt Gribl. 

Selbst die ansonsten gribl-feindliche Augsburger Internet-Postille DAZ (Herausgeber Zagler & Stubenrauch) musste registrieren, dass die Werbefritzen der ziemlich koscheren Agentur M&M, die der Gribl-Geliebten Sigrid Einfalt immer gerne Unterschlupf bietet, einen tollen Preis vom Deutschen Deppen Club (DDC) erhalten hat.

Die DAZ schreibt dazu: "Der Preis zeichnet außergewöhnliche Leistungsbereitschaft auf höchstem Niveau" aus. Hier der Link dazu http://www.daz-augsburg.de/?cat=44

Kultur- und Sport-Bürgermeister Peter Grab, der auch viel Erfahrung mit diversen Leidenschaften hat, soll laut DAZ dazu gesagt haben:  „Ich freue mich, dass nicht nur die Inhalte, sondern auch die Verpackung weit über Augsburgs Grenzen hinaus Anklang finden“.


P.S. Die Augsburger Werbeagentur KW Neun, die für die Festivals Modular und Brecht zuständig war, wurde von der Jury des DDC auf die hintersten Plätze in Sachen Leidenschaft verwiesen ....




Bild: Wir glauben nicht, dass die Mitarbeiter der Augsburger Werbefirma KW Neun zu einer Versager-Agentur  gehören.

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...