Mittwoch, 20. Juni 2012

Warum Bellinghausen wirklich den FCA verlässt ...



Bild: Erzählt der beliebte blonde Fussballprofi Axel Bellinghausen im kicker wirklich die Wahrheit über seinen Wechsel von Augsburg nach Düsseldorf? 


Während der Fussballspieler Axel Bellinghausen in der Fachzeitschrift kicker verkündet, dass er den FCA in Augsburg verlassen habe, weil es ihn wieder in seine Düsseldorfer Heimat zieht, wissen Insider ganz was anderes über seine wahren Beweggründe zu berichten: "Der ist doch nur sauer, weil er in dem neuen Garski-Fussball-Krimi nicht den Mörder geben darf, der den Trainer samt Manager und Präsidenten um die Ecke bringt!"

PS.: Nach unseren Informationen soll der Augsburger Fussball-Krimi "Rotgrünweiss macht heiss" von Peter Garski im kommenden Juli oder August in die Buchhandlungen kommen.

Der kicker schreibt: "Schon im März hatte Belinghausen den Entschluss gefasst, in die alte Heimat zurückzukehren, zur Fortuna Düsseldorf, für die er bereits von 2002 bis 2005 spielte, damals sogar noch in der Oberliga. "Vor zehn Jahren haben wir noch gegen Klubs wie Borussia Freialdenhoven gespielt, und jetzt mit Fortuna gegen die Bayern. Ein Traum", sagt Bellinghausen ..."

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...