Donnerstag, 20. Juni 2013

Schafitel lobt die Internet-SPD - Hm, Sonnenstich?

Augsburgs wichtigster und flottester Kommunalpolitik-Kritiker Volker Schafitel von den Freien Wählern hat wohl auf seiner Harley einen Sonnenstich abbekommen: 


Jetzt lobt der Architekt Volker Schafitel völlig ungehemmt öffentlich die Augsburger SPD:

"WLAN heute im Stadtrat: Die Stadträte übertreffen sich selbst! SPD stellt ab Montag freien Zugang ins WWW auf dem Rathausplatz - wahrscheinlich über das Fenster ihres Fraktionszimmers zur Verfügung! 

Pro A. meldet bereits einen Anbieter aus ihrem Kreis, der dies heute schon macht!

Fehlen noch die Grünen mit dem Angebot, jedem eine Kugel Eis zu spendieren, der den freien Netzzugang der GRÜNEN nutzt! Kommunalpolitik ist herrlich!"

Wir einnern uns: Augsburgs Stadtrat wollte keinen öffentlichen Internet-Zugang in der Stadt.

Internet ist halt in Augsburg noch Neuland, gell.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...