Montag, 30. September 2013

Weltsensation: Augsbürgerin wird Miss Busen auf Oktoberfest!


Bild: Maria Löffler genießt ihren Preis auf dem Münchner Oktoberfest und denkt sich dabei die nächste Sensation für den Augsburger Plärrer aus. 

Unglaublich, aber wahr, die Datschiburgerin Maria Löffler, wurde mit ihrem tollen Dirndl-Ausschnitt zur "Miss Busen Oktoberfest 2013" gewählt. "Bei dieser Wahl geht es aber nicht nur um die Grösse, sondern auch um die gekonnte Präsentation des weiblichen Busens im flotten Ausschnitt eines feschen Dirndlkleids", wie die Jury meinte.

Da ist es doch zu verschmerzen, dass die Oktoberfest-Jury glaubte, die gewinnende Augsbürgerin sei eine Tirolerin, was durch ihren  Dialekt vermutet wurde.
  
Maria Löffler, von einer Augsburger Veranstaltungs-Agentur, war von ihrer Wahl derart begeistert, dass sie schon darüber nachdenkt, auch in Augsburg eine "Miss Busen Plärrer 2014" schon zum kommenden Frühjahrsplärrer zu veranstalten. Diese Superidee bekam sie auf dem Oktoberfest beim Genießen ihres Preises: 1 Maß Bier! 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...