Sonntag, 20. Oktober 2013

Wie ist das gemeint? Katzenbraten und Fisch?

Tja, so ein besonderes Speise-Angebot sieht man in Augsburg selten, gell. Beim Italiener "Dragone", gegenüber der Kirche zum Heiligsten Erlöser, sahen wir ein Super-Essen auf der Kreidetafel: "Heute frische Muschi und Fisch!" 

Bei "frischer Muschi" denken wir Datschis natürlich sofort an eine hübsche, attraktive, sexy Katze. Aber: Wir dachten bisher, nur die Asiaten brutzeln ab und zu eine abgezogene und ausgenommene Katze frisch auf dem Grill für ihre Gourmet-Gäste.

Wie kann das jetzt wirklich gemeint sein? Wir gehen bei dem Italiener an der Wellenburger Straße einfach mal rein und bestellen "frische Muschi"! Mal schauen, was da auf dem Teller kommt. 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...