Mittwoch, 21. Januar 2015

Kneipe auf dem Osram-Steg?

Bei der Renovierung des Ostam.Stegs über den Lech hat man einiges dazu gebaut. Ganz oben rattert die Augsburger Localbahn drüber. Auch eine Kneipen-Theke wurde nun eingebaut. 

Schon im nächsten Sommer wird man somit auf dem Osram-Steg einige Getränke zu sich nehmen können. Die Rohr, durch die dann das Bier fließt wurde am Rande des Stegs, wo die Radler und Jogger drüberpreschen, geschicktunter einer voluminösen Blechummantelung versteckt, die sicher ein Stardesigner entworfen hat.

 Im Sommer kann diese Joggerin eine kleine Pause an der Osram-Steg-Theke einlegen.

Gut, dass sich ein Star-Designer um die Gestaltung des Osram-Stegs bemüht hat.

 Und für den nächtlichen Disko-Betrieb hat man beim Osram-Steg ne tolle Light-Show eingebaut.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...